2007 gab es z.B. in Italien, Schweiz und Mexiko die Serie Justice League (DC Comics) in den Ü-Eiern. Neben den Figuren Superman, Batman, Flash und Green Lantern gehören zu der Serie auch ein Justice League Flieger und ein Batmobil.

der Beipackzettel

Gruppenbild mit Fahrzeugen

Eigentlich sehen die Figuren gar nicht schlecht aus - OK Superman gefällt mir gar nicht - und sind für ihre Größe auch detaillert. Aber die Größe ist auch das entscheidende Manko dieser Figuren. Selbst für Ü-Eier Figuren sind sie sehr klein ausgefallen (insbesondere Flash und Batman). Etwas größer wirken da die beiden Fahrzeuge, die mir aus dieser Serie auch am besten gefallen. Auf den folgenden Einzelbildern liegt immer ein 2 Euro Geldstück zum Größenvergleich neben der Figur / dem Fahrzeug.

Flash

Batman

 Superman

 

Green Lantern

Batmobil

 Justice League Flieger

Wahrscheinlich ist diese Serie aufgrund ihrer Größe nur für Ü-Eierfiguren Sammler und Hardcore Justice League bzw. Einzelhelden Fans/Sammler interessant. Diese sollten jedoch kein Problem haben, diese Serie relativ kostengünstig (10 bis 15 Euro) bei Ebay kaufen zu können.

 

 

   
Copyright © 2018 Spielen geht immer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.